Mittwoch, den 04.06.2025, 19:00 Uhr
im Restaurant „Big Mama’s“
Stuttgarter Straße 59
Wir alle wissen, dass die Kommunen klamm sind, die Zeiten der Wunschkonzerte hinter uns liegen und dennoch wünschen wir Bürgerinnen und Bürger uns einen ansprechend gestalteten öffentlichen Raum, der auch mit ausreichend Sitzgelegenheiten zum Aufenthalt und zur Begegnung einlädt. Darüber hinaus macht der Klimawandel die Südstadt zu einem der heißesten Orte der Stadt und der Region und wer daraus im Sommer nicht fliegen mag oder kann, wünscht sich kühle Oasen zur Abkühlung oder zumindest zum angenehmen Aufenthalt, wenn zuhause die eigenen vier Wände unerträglich geworden sind.
Gibt es genügend Sitzgelegenheiten in der Südstadt – auf den Plätzen, in größeren Nischen, in den Grünanlagen und in Parks?
Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und Beobachtungen!
Wie immer erfahren Sie außerdem Neuigkeiten aus dem Stadtteil und von der Vorstandsarbeit. Und wie bei jedem Bürgertreff sind alle aus der Südstadt, Mitglieder und (noch) Nichtmitglieder der BGS herzlich willkommen.
Der Vorstand