Hilfe für JHV-Einladungskarten

Bürger-Gesellschaft der Südstadt Karlsruhe JHV 2023

Wir benötigen Ihre Hilfe bei der Verteilung der Einladungskarten zu unserer Jahreshauptversammlung 2024

Wir haben im Jahresverlauf jede sich bietende Möglichkeit genutzt, um unsere Mitgliederdatei um die jeweilige Mail-Adresse zu erweitern. Aber dieser Prozess ist noch nicht abgeschlossen. Deshalb werden auch in diesem Jahr wieder viele Hände und Füße notwendig sein, die die Einladungskarten an unsere Mitglieder verteilen.

Dafür haben wir Termine vorgesehen, an denen die Einladungskarten vorsortiert nach Gebieten zur Verteilung in unserer Geschäftsstelle in der Nebeniusstraße 22 abgeholt werden können. Die Geschäftsstelle erreichen Sie über den Schulhof der Nebeniusschule im hinteren Gebäude unterhalb des Türmchens.

Die Termine sind am Montag, 12. Februar von 17 bis 19 Uhr
und am Dienstag, 13. Februar von 10 bis 11 Uhr

Wir möchten Sie bitten, sich vorher anzumelden, damit wir wissen, wieviel Helferinnen und Helfer zur Verfügung stehen und wir die Gebiete entsprechend vorsortieren können.

Die Anmeldung kann per Mail an info@bg-suedstadt oder telefonisch unter 0179-72 65 585 montags zwischen 17 und 19 Uhr erfolgen.
Ebenso können Sie sich schriftlich in unserer Geschäftsstelle anmelden – einfach einen Zettel mit Ihrem Namen, Telefonnummer und Mail-Adresse in unseren Briefkasten werfen.