RUDI – Februar 2018

In der aktuellen RUDI-Ausgabe berichten über ein Schreiben an OB Mentrup und die Gemeinderäte, in dem wir die Öffnung des Osteingangs zum zoologischen Stadtgarten für notwendig erachten. Weiter berichten wir über den Bürgertreff im Februar, wobei neben den Informationen des BGS-Vorstandes das Sanierungsprojekt Sybelcentrum und das dazu aufgelegte Spendenprogramm vorgestellt wurde.
Außerdem finden Sie:

• die Einladung zum Bürgertreff am 04. April 2018. Der Bürgertreff im März entfällt wegen der stattgefundenen Jahreshauptversammlung am 23.02.2018.
  • einen Bericht zur Beteiligung der BGS am 7. Kinderfaschingsumzug in der Südstadt.
  • einen Artikel – Ungebetene Gäste – in dem Ratten die Hauptrolle spielen.
  • eine Information zum Ganztagsschulangebot in der Nebenius-Realschule.
  • einen Hinweis  Neuer Bewegungsraum – Kinderprojekt Siebenstein
  • viele weitere Informationen und Einladungen/Termine zu diversen Veranstaltungen

und wie immer vieles aus der Vereins- und Gemeindearbeit der Südstadt!
Bitte beachten Sie auch die Anzeigen der Gewerbetreibenden in der Südstadt!
Zum Lesen bitte anklicken: rudi_2018_02